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I 2008 - Tag 5

Cardio only:
20min Stepper, (Random, Lev.9)
15min Laufband, (Random, 5.5mph)
20min Bike, (Random, Lev.9)
15min Crosstrainer (Random, Lev.6)

 

Ein paar Worte zur Ernährung:
7:30 Uhr Frühstück:
ca. 40g Haferflocken mit 30g Protein (in Wasser aufgelöst), evtl. ein wenig Obst (etwa 1/2 Papaya oder 1kl. Banane), eine kl. Tasse Kaffee mit Creamer
Subblements: 1 Tab. Ca/Mg,
(Trainingsbeginn etwa 8.30 Uhr, dann 4 Caps. BCAAs, 2200mg L-Carnitin in Mineraldrink zum Training (in der ersten Trainingshälfte trinken!), 4Caps BCAAs direkt nach dem Training, Proteinshake mit 5g Glutamin)

13.00 Uhr Mittagessen: Gemüse oder Salat mit 120 - 150g Hähnchen oder Fisch, je nach Bedarf evtl. etwas Reis oder (Süss-)Kartoffeln dazu (dann aber auf Fettgehalt achten!),
Subblements: 1Tab. Ca/Mg

17.00 Uhr Abendessen: wie Mittag (entweder Fisch oder Hähnchen, das was es mittags nicht gab!)
Subblements: 1Tab. Ca/Mg

20.00 Uhr: Salat mit Protein (Shake oder 50g Hahnchen oder Fisch)

 

7.3.08 17:59
 



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