Startseite
  Über...
  Das bin ich...
  Erster Besuch im Gym
  Sport und Fitness allgemein
  Personal Training
  Frauen - und das Training mit Gewichten
  Ernährung ist das A und O
  Cardio - Ja oder Nein?
  Subblements
  Get in Form - mein Workout
  Stay in Form - leckere Rezepte
  Kontakt

http://myblog.de/fitandunique

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trainingsbeginn I 2008

Heute sollte das erste Training für dieses Jahr starten, leider komme ich nur zu 35 Minuten Cardio:

20min Stepper
15min Bike

Meine Kleine sollte heute ihren ersten Tag im Daycare Center haben. Da wollte ich mir natürlich ein bisschen Zeit für sie nehmen, um ein Weilchen dort zusammen mit ihr bleiben zu können - daraus wurde dann eine Stunde! Lange da lassen wollte ich sie das erste Mal auch nicht, weswegen ich kurzerhand diesen Trainingstag in einen Cardiotag verwandelt habe - deswegen gibt es morgen auch ein Full-Body-Workout (und keinen split!).

 

 

 

3.3.08 22:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung