Startseite
  Über...
  Das bin ich...
  Erster Besuch im Gym
  Sport und Fitness allgemein
  Personal Training
  Frauen - und das Training mit Gewichten
  Ernährung ist das A und O
  Cardio - Ja oder Nein?
  Subblements
  Get in Form - mein Workout
  Stay in Form - leckere Rezepte
  Kontakt

http://myblog.de/fitandunique

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder zurück

Hallo Leute,

mein Besuch in Deutschland dauerte länger als ursprünglich geplant. Aber nun wird das Workout aus dem letzten Jahr fortgesetzt, um an die letzten Babypfunde zu gehen.

Ich konnte mein Gewicht halten, habe ca. ein Pfund in Deutschland verloren - ganz ohne Sport...

Mein Ziel ist es in den nächsten 12 Wochen 4 Kilo abzunehmen, dann hätte ich mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft wieder zurück. Ich lass mich überraschen, ob es vielleicht sogar das eine oder ander Pfund mehr werden kann, das Workout und die "Diät" werden in jedem Fall hart genug sein.

Da ich meine inzwischen fünfeinhalb Monate zählende Tochter nun nicht mehr stille, wird das Training nun sehr viel strenger ausfallen, als bisher! Und natürlich werden periodisch auch Fatburner und andere Subblements ihren Einsatz finden - EVERYTHING NATURAL, natürlich!

Mehr dazu könnt ihr dann unter der Rubrik "Subblements" erfahren.

Beginn sollte morgen, 23. Februar sein. Wahrscheinlich geht es kommende Woche aber nach Martinique, das steht immer noch nicht fest. Dann jedoch startet das Workout entsprechend später, aller Vorraussicht nach am 3. März!

Vorbeischauen lohnt sich also für alle die wieder mitmachen wollen oder einfach nur interessiert an Fitness sind.

Bis dahin,

LG, Nancy

22.2.08 19:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung